Weg der Liebe

Liebe

Ich habe den starken Verdacht, dass der Dritte Weltkrieg bereits im Gange ist – und wir kämpfen um unser Leben und unsere Freiheit. Ich las gestern, dass das CDC (Anm. Ü. Zentrum f. Seuchenkontrolle und –Prävention in den USA) eingeräumt hat, dass zwischen 1955 und 1963 bei 98 Millionen Amerikanern durch die Polio-Schutzimpfung ein krebsauslösendes Virus übertragen wurde. Sollen wir es tatsächlich glauben, dass wir durch die heutige Vielzahl an sogenannten Immunisierungen nicht mit etwas Schlimmerem infiziert werden? Der Beweis dafür ist, dass dies passiert. Unsere Kinder werden zu den Impfungen buchstäblich gezwungen, ihre Eltern mit dem Ausschluss vom Schulunterricht bedroht, etc. Wir werden in Lebensformen gezwungen – 5G ist nur eine davon -, die mit vielerlei Arten von Kontrolle und Nötigung einhergehen. All dies geschieht auf unterschwelligen Ebenen, so dass wir nicht erkennen, dass wir durch die Weltherrschaft gehütet und manipuliert werden. Dies und noch weit mehr passiert gerade jetzt.
Okay, dieses schwere Zeugs ist nicht mein Thema. Wenn Menschen realisieren, was da geschieht, dann neigen sie verständlicherweise zu Wut, Beschuldigung und Reaktion. Das wirkt zugunsten der Manipulanten. Du bist ein Wesen von unglaublicher Kraft. Vor langer Zeit hast du von deinem Thron der Kraft abgedankt, und nun könnte das Gesichts- und Namenlose dir die Krone nehmen. Um dies zu verhindern, musst du dir darüber klar werden, dass du die Kraft hast, den Inhalt und die Richtung deines Lebens in einer Weise zu erschaffen, die dich ehrt. Aber um dies zu tun, musst du alles Leben ehren, weil alles Leben EINS ist. Wir können uns selbst nicht von jenen trennen, die uns beschimpfen, ohne dass wir sie beleidigen. Der Weg ist der uralte Weg der LIEBE. Indem du dich selbst liebst, wie du eben bist, indem du dein Leben liebst, wie es eben ist, und indem du das Menschsein deiner selbst und anderer liebst, erschaffst du deine Freiheit und die anderer Menschen. Dieser Krieg ist neu und anders. Du stehst an der Frontlinie, auch wenn du es nicht merkst. Du bist voll daran beteiligt – JETZT.

Die Antwort: Wähle LIEBE für dich selbst und andere mit einem neuen und bewussten Fokus. Auf diese Weise wirst du die Krone wiedergewinnen und schließlich wieder auf dem Thron deiner Göttlichkeit Platz nehmen. Ich sage es noch einmal – WÄHLE BEWUSST LIEBE!

Übersetzt von Cornelia Krättli

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Michaels neues Buch

Cover_Natur

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print