Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Wintersonnenwende – die Energie des Neuen ist schon spür- und erfahrbar. Die letzten Tage waren für mich anstrengend und heute habe ich etwas geklärt, das mir schon eine Weile „nachgeschlichen“ ist, vor allem nachts. Und es ist geklärt zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Zu sich selbst stehen, sich selbst lieben, nur für sich selbst Verantwortung übernehmen und die der anderen an sie zurückgeben – all dies ist ein Akt der bedingungslosen Liebe – zu sich selbst und zum Gegenüber. Wachstumsimpulse – Bewusst-sein – leben, was man sagt und fühlt.

Die Neuheit ist metaphysisch schon lange da – und immer deutlicher ist sie auch physisch zu fühlen und zu sehen.

Trauen wir uns und „springen“ voller Freude und Vertrauen in ein neues Sein. Genießen wir unser Selbst, das Hier und Jetzt und WISSEN, dass alles wundervoll ist wie es JETZT ist.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Besuche auf unserer Webseite, das Lesen der Beiträge unseres Blogs, Eure liebevollen Kommentare und Eure Likes auf unserer Facebook-Seite und für Eure zahlreichen Buchbestellungen. Wir wünschen Euch und Euren Familien wunderschöne, harmonische, friedvolle, wunderbare Feiertage und einen bezaubernd-schönen und sanften Rutsch in das schon leise anklopfende Jahr 2019.

In Liebe Torsten & Bettina