Wertschätzung für Deinen Körper

Wertschätzung

Wertschätzung – Die meisten Menschen sind sich ihrer Beziehung zu anderen Personen bewusst, aber sehr viel weniger der Beziehung zu sich selbst. Es geht hier nicht nur um die geistige und emotionale Beziehung zu sich, sondern auch um die körperliche. Ich spreche praktisch täglich mit meinem Körper.

Ich erzähle ihm, wie sehr er geliebt wird. Ich danke meinem Körper für meine Stärke und Ausdauer, für meine immer noch unglaubliche Energie, für meine Gesundheit und Vitalität, für meine Intelligenz und meine intellektuellen Fähigkeiten. Ich nehme an, dass mein Gebrauch der universellen Intelligenz meinen Intellekt bei Weitem übersteigt, und ich bedanke mich dafür. Ich Liebe mich genau so, wie ich bin … okay, ich hätte meine Haare lieber auf dem Kopf behalten, als dass sie meine Nase hinauf und in meine Ohren gewandert sind, aber ich habe immer gesagt, dass Gott gern Scherze macht! Die Menschen sprechen häufig meine jugendliche Energie an.

Wertschätzung für Dein Selbst

Das passiert nicht einfach. Die Gene helfen wahrscheinlich, obwohl meine Verwandten, wenn sie älter werden, auch wirklich sehr alt aussehen. Meine jugendliche Energie ist zurückzuführen auf meine Dankbarkeit dem Leben gegenüber, die Wertschätzung meines Selbsts und auf meine Beziehung zu meinem Körper. Zwischen 29 und 49 war mein Leben geprägt von körperlichen Schmerzen, aber auch von mentalem und emotionalem Schmerz. Ich habe viel gelitten … und ich verabscheute mich dafür. Diese Haltung verlängert nicht nur Schmerz und Leiden, sie zieht das geradezu an und verhindert Heilung, da du ja nicht gut genug bist. Metaphysisch gesehen erschaffen wir all unser Leiden selbst und gleichzeitig die Befreiung davon.


Ich schreibe viel über das Wählen der Liebe, aber ich muss auch nochmal bekräftigen, wie wichtig die Liebe zu Dir selbst ist, zu deinem körperlichen Selbst, zu deiner Identität und zur Seele, die du bist. Da beginnt alles. Du kannst andere nicht Lieben, wenn du dich nicht selbst Liebst. Der wichtigste Aspekt deines Tages sollte es sein, BEWUSST … die Liebe zu wählen!
Oh, … und wenn die Menschen mich fragen, wie es mir geht, sage ich ihnen, dass ich immer perfekt bin!!!!!

Übersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Michaels neues Buch

Cover_Natur
Die geheime Welt der Natur betreten

Michaels neues Buch „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu.

Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print