Zeit der Wiederholungen am Ende

Zeit

Zeit – Wir hatten einen angenehmen Nachtflug nach Japan mit einer chinesischen Fluggesellschaft. Dann haben wir nach unserer Ankunft in Kyoto, in der darauffolgenden Nacht, etwa zehn Stunden geschlafen. Wir haben den gestrigen Tag in einem Tempel und seinen fabelhaften Gärten verbracht. Carolyn, die eine Milliarde Fotos gemacht hat, wird hier bald einige posten. Hm, vielleicht übertreibe ich ein wenig. Jedenfalls beginnt heute unser Intensive, also fängt der Spaß gleich an! Ich habe eine hervorragende Übersetzerin namens Sayaka. Sie sorgt dafür, dass meine Worte zu den Teilnehmern fließen. Ich werde mein Bestes geben, diesen Menschen etwas Weisheit zu vermitteln und sie wissen lassen, dass die Zeiten endloser Wiederholung im Leben nun am Ende sind. Mehr vom Gleichen ist keine gute Formel fürs Leben.

Zeit der Wiederholungen am Ende

Das heißt nicht, dass du deine Arbeitsstelle aufgibst oder dergleichen. Es bedeutet, dass du dir deiner Gedanken, Worte und ihrer Auswirkungen bewusst bist. Bedeutet, dass du dir gewahr wirst, dass du in jedem Augenblick deines Lebens die Samen deines Lebens säst und dass du ausnahmslos ihre Ernte einfährst. Es bedeutet, dass die Zeiten, in denen man andere beschuldigte, zu Ende sind und dass du die Verantwortung für dein eigenes Lebens übernimmst.
Gutes „Aufwachzeug“!
Oh, und ich werde die Vorteile des beständigen und BEWUSSTEN Wählens von LIEBE erwähnen!

 

Logo Elisabeth KarstenÜbersetzt von Elisabeth Karsten

Mehr über Michael

Michael LIVE erleben

Cover_NaturDas neue Buch von Michael

Das neue Buch von Michael „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist erschienen.

Die wunderschönen Postkarten mit den traumhaften Fotos von Steve Parrish, veredelt mit Weisheiten von Michael sind eingetroffen.
Bei jeder Direktbestellung direkt im Shop des Hierophant-Verlags gibt es ein 5-teiliges Postkarten-Set gratis dazu. Unser Shop hat jetzt auch das Sicherheitszertifikat, also eine sichere Verbindung https://hierophant-shop.de/