Online Magazin | Hierophant-Verlag

Wir freuen uns, Euch unser Online-Magazin präsentieren zu können. Anstelle eines Newsletters, die – wenn wir ehrlich sind – jeden nur massiv nerven – haben wir uns für dieses Format entschieden.

Wir werden uns jedes Mal für ein Thema entscheiden und einige Inspirationen dazu fließen lassen. Auch der ein oder andere Autor unseres Verlages wird zu Wort kommen, sodass wir jedes Thema von verschiedenen Seiten und mit verschiedenen Ansätzen beleuchten können.

Außerdem fassen wir in jeder Ausgabe einige Spruchbilder des Vormonats unserer Facebook-Seite zusammen. Und natürlich präsentieren wir Euch auch einige ausgewählte Bücher, die gerade passen, und eventuelle Neuheiten.
Wir machen nun schon einige Jahre unsere Spruchbilder, in denen wir in sehr komprimierter Form spirituelle Erkenntnisse weitergeben. Und wir machen (Hierophant) Bücher. Alles dazwischen – sehr kurz oder sehr lang – hatte keine Form. Es blieb also im Metaphysischen „stecken“, weil es niemand in das Physische umsetzte. Es blieb ein spirituelles Konzept – ohne in der physischen Welt wirken zu können.

Neben unserem Blog, in dem wir regelmäßig Beiträge zu verschiedenen Themen posten, ist dies also eine zusätzliche physische Form, in der spirituelle Erkenntnisse vom Konzept in den Gedanken, in das Gefühl, in das Wort und ins Tun und in die Welt fließen können. Im Falle dieses Magazins dann themenbezogen. Und natürlich ist – wie alles Metaphysische und auch alles Physische – auch dieses Magazin Wachstum. Es wächst, es erweitert sich, es wandelt sich – im ewigen Fluss des Lebens, das ganzheitlich IST.

Gerne möchten wir dieses Magazin interaktiv gestalten und Euch einladen, uns Themen zu nennen, die Ihr gerne in einer der nächsten Ausgaben abgehandelt haben möchtet. Und natürlich sind wir für Lob und Anregungen immer dankbar. Gerne darf dieses Magazin auch weitergegeben werden. Und wenn Dich mal die Inspiration küsst, dann freuen wir uns, wenn Du uns Deinen Text schickst, den wir gerne, sobald er thematisch passt und wenn er zu uns passt, in diesem Magazin veröffentlichen.

Viel Freude beim Lesen, Nachdenken, Mitmachen.

Herzensgrüße
Bettina & Torsten

Mai_2022_Magazin-Cover

Ausgabe Mai 2022

Thema: Neuheit

Juni_2022_Magazin_Cover

Ausgabe Juni 2022

Thema: Götterdämmerung

Online Magazin

Ausgabe Januar 2022

Thema: Freiheit - Ist es nicht interessant, dass jeder mit jedem x-beliebigen Wort etwas völlig anderes verbindet?

Online Magazin

Ausgabe Februar 2022

Thema: Die Kraft des Ich bin - Wir SIND, Du BIST, ich BIN ein metaphysisches und ganzheitliches Wesen, das eine physische Erfahrung macht.