Es ist Frieden – Aus aktuellem Anlass …

Frieden

Es IST Frieden.

Hier, jetzt IST FRIEDEN. Ich sitze friedlich am PC und schreibe diesen Text, vor mir eine Kaffeetasse mit duftendem, dampfenden Kaffee. Die Menschen sitzen in ihren Autos und fahren ihrer Wege. Menschen gehen friedlich den Bürgersteig entlang, manche fahren Fahrrad – wohin auch immer. Die Kfz-Werkstatt gegenüber macht ihr normales Ding, der Pflegedienst, der unseren lieben Senior im Haus betreut, fährt an und ist hektisch wie immer.
Lass mich deutlicher werden: Es heulen keine Sirenen, keiner von uns rennt in einen Bunker und es fliegen uns keine Bomben um die Ohren. Ich denke daran, später kurz einkaufen zu gehen und was ich heute Abend koche. Ich freue mich auf meinen Gassigang gleich und es geht mir gut, es geht mir wieder besser als die letzten Tage.

Ich bin mir gewahr

und es ist mir bewusst (geworden), dass FRIEDEN IST. Der Anti-Frieden findet in den Medien statt. Was WIRKLICH stattfindet – klipp und klar – das weiß KEINER von uns … Wir erfahren nur das und genau das, was uns die Medien erzählen und vorbeten.
Wir haben in den letzten 2 Jahren mitbekommen, wie sehr die Propaganda läuft, wie sehr gelogen wird, wie sehr zensiert wird … Warum glauben wir ihnen dann jetzt? Wieso glauben wir noch irgendwas von dem, was sie sagen und schreiben? Es wurden schon Fake-Bilder enttarnt, man kann sie finden, wenn man will.
Wir WISSEN gar nichts, was WIRKLICH stattfindet. Ich persönlich weiß nur eins: Ich bin ein Mensch und kein Schaf. Und ich bin definitiv und endgültig nicht mehr bereit, mich von den Hetzhunden, auch Medien genannt, irgendwo hintreiben zu lassen.

Ich BIN – jetzt und hier. Hier und jetzt IST FRI’EDEN. Hier und jetzt IST Liebe. Hier und jetzt IST Freiheit. Hier und jetzt IST Fülle. Hier und jetzt IST Licht. Für alle. Und für jeden, der aus der Hetzjagd eines menschenverachtenden Systems auszusteigen und bei sich selbst und im Hier und Jetzt zu bleiben.

Sei Du selbst, bleib bei Dir. Fokussiere auf das, was DU sehen willst, erfahren willst, LEBEN willst. Und ignoriere alles andere. Einfach ignorieren. Es ist deren Spiel. Entwickle und spiele Dein eigenes. Herzensgrüße
Bettina & Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.